Milchprodukte

„Für den Verbraucher ist die Umwelt wichtiger als das Tierwohl“ 

Wer für höhere Standards höhere Erlöse will, muss die Verbraucher aufklären. Marketing-Experten und Markenpsychologen sehen die Milcherzeuger und die Molkereien in der Pflicht.   

Weidemilch, Milch ohne Anbindehaltung, Alpenmilch, Faire Milch: Kaum eine Milchtüte im LEH steht noch ohne besondere Auslobung im Regal. Selbst die Handelsmarken des LEH sind seit Anfang April mit der jeweiligen Haltungsformstufe gekennzeichnet. So kann der Verbraucher heute beim Milchkauf seine jeweils ganz persönlichen, ganz spezifischen Ansprüche erfüllen.
Doch will er das überhaupt?  Steigt der Verbraucher angesichts dieser Vielzahl an Labels überhaupt noch durch oder wird sich...

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Elite Print + Digital

Jahresabo

105,00 EUR / Jahr

Elite Digitalpass

Monatsabo

BESTSELLER

1,00 EUR
im 1. Monat

danach 8,99 EUR / Monat

Testmonat

  • Jederzeit kündbar
  • Zugriff auf das e-Paper-Archiv
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf elite-magazin.de
  • Vorteilspreise auf Seminare und Webinare
  • Kostenlose Nutzung der #milchmacher-App
Jetzt testen
Elite Digital

Jahresabo

84,00 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere Elite Produkte finden Sie hier.

Mehr zu dem Thema