Tierwohl im Blick

Nachhaltigkeit, allen voran mehr Tierwohl, ist in aller Munde. Wie reagieren die Molkereien? Muss jede Molkerei ihre eigene Strategie fahren oder wäre eine Branchenlösung nicht sinnvoller?
Dr. Philipp Inderhees, Global Head of Corporate Strategy DMK Group
Noura Rhemouga, Leiterin Nachhaltigkeit bei Hochwald
Christian Oppitz, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, MolkereiGropper
Wie wichtig ist das Thema Tierwohl? Reichen die gesetzlichen Vorgaben aus oder sehen Sie darüber...

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Elite Print + Digital

Jahresabo

105,00 EUR / Jahr

Elite Digitalpass

Monatsabo

BESTSELLER

1,00 EUR
im 1. Monat

danach 8,99 EUR / Monat

Testmonat

  • Jederzeit kündbar
  • Zugriff auf das e-Paper-Archiv
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf elite-magazin.de
  • Vorteilspreise auf Seminare und Webinare
  • Kostenlose Nutzung der #milchmacher-App
Jetzt testen
Elite Digital

Jahresabo

84,00 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere Elite Produkte finden Sie hier.