Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Berliner Milchforum am 15. und 16. März 2018

Das als Branchentreff etablierte Berliner Milchforum findet in 2018 am 15. und 16. März statt, und zwar inzwischen bereits zum neunten Mal. Der Deutsche Bauernverband (DBV) teilte mit, dass das Thema dieses Mal „Deutsche Milch im internationalen Wettbewerb“ laute. Dabei werde sich das Berliner Milchforum mit den Möglichkeiten, Chancen und Risiken der internationalen Markterschließung befassen. Die jüngste Krise am Milchmarkt habe gezeigt, wie eng die globalen Milchmärkte miteinander verwoben seien, so der DBV. 

Die Tagung wird vom DBV und dem Milchindustrie-Verband (MIV) in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Raiffeisenverband (DRV) und der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ausgerichtet. Bis zum 8. Februar 2018 wird ein Frühbucherrabatt gewährt. Infos und Anmeldung unter www.internationales-milchforum.de