Verbraucher an weniger Zucker in Milchprodukten gewöhnen

Ohne Zucker – das ist einer der wichtigsten Verbrauchertrends derzeit. Auch das Deutsche Milchkontor (DMK) hat sich dieses Themas angenommen und setzt seinen neuen Buttermilch-Sorten weniger Zucker zu. Nächstes Jahr will die Molkerei bei weiteren Produkten ihrer Flaggschiffmarke Milram den Zuckergehalt schrittweise senken. Wie wichtig die Ernährungsbranche diesen Trend nimmt, zeigte auch die Rewe-Aktion #DuBistZucker. Hier konnten Konsumenten über den Zuckergehalt eines Schokopuddings...

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Elite Print + Digital

Jahresabo

105,00 EUR / Jahr

Elite Digitalpass

Monatsabo

BESTSELLER

1,00 EUR
im 1. Monat

danach 8,99 EUR / Monat

Testmonat

  • Jederzeit kündbar
  • Zugriff auf das e-Paper-Archiv
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf elite-magazin.de
  • Vorteilspreise auf Seminare und Webinare
  • Kostenlose Nutzung der #milchmacher-App
Jetzt testen
Elite Digital

Jahresabo

84,00 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere Elite Produkte finden Sie hier.