Interview - Superkühe – das etwas andere Projekt

Elite: Mit dem Projekt „Superkühe“, vom WDR initiiert, machen Sie Ihren Betrieb für alle offen und zugänglich. Warum haben Sie sich entschieden, bei einem so „öffentlichen“ Projekt mitzumachen?
Driller: Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dem Verbraucher wieder nahezubringen, wie Lebensmittel produziert werden. Außerdem wollen wir auf die Direktvermarktung aufmerksam machen. Der Verbraucher soll wissen, dass es...

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Elite Print + Digital

Jahresabo

105,00 EUR / Jahr

Elite Digitalpass

Monatsabo

BESTSELLER

1,00 EUR
im 1. Monat

danach 8,99 EUR / Monat

Testmonat

  • Jederzeit kündbar
  • Zugriff auf das e-Paper-Archiv
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf elite-magazin.de
  • Vorteilspreise auf Seminare und Webinare
  • Kostenlose Nutzung der #milchmacher-App
Jetzt testen
Elite Digital

Jahresabo

84,00 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere Elite Produkte finden Sie hier.