Premium wird zum Standard!

Seit dem 1. Juli lässt Lidl bundesweit nur noch zertifiziert gentechnikfreie (GVO-freie) Frischmilch in die Tetrapacks der Eigenmarke Milbona abfüllen. Hauptkonkurrent Aldi druckt in Bayern schon seit einigen Monaten das grüne Logo „ohne Gentechnik“ auf seine bunten Milchkartons (siehe Seite 28 in dieser Ausgabe). Es wird nicht mehr allzu viel Zeit vergehen, bis die übrigen Handelsketten nachziehen. Schon bald dürfte in den Kühlregalen auf jeder Milchtüte das Logo „ohne Gentechnik“...

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Elite Print + Digital

Jahresabo

105,00 EUR / Jahr

Elite Digitalpass

Monatsabo

BESTSELLER

1,00 EUR
im 1. Monat

danach 8,99 EUR / Monat

Testmonat

  • Jederzeit kündbar
  • Zugriff auf das e-Paper-Archiv
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf elite-magazin.de
  • Vorteilspreise auf Seminare und Webinare
  • Kostenlose Nutzung der #milchmacher-App
Jetzt testen
Elite Digital

Jahresabo

84,00 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere Elite Produkte finden Sie hier.