Supreme Champion LOH TJ Alesjja EX92 

LOH TJ Alesjja, Deutschlands amtierender Supreme Champion aus 2019, wurde kürzlich EX (excellent) eingestuft. Die schwarzbunte Armani-Tochter beeindruckte schon als Zweikalbige nicht nur die Preisrichter der ersten German Dairy Show, wo sie den Titel des Grand Champion aller Holsteins und des Supreme Champion aller Milchrassen gewann. Zuvor wurde sie bereits zur „Miss Schau der Besten 2019“ gekürt und ließ damit erstmalig die langjährige Schauikone Lady Gaga hinter sich. Im selben Jahr erreichte Alesjja zudem eine 1b-Platzierung auf der Europaschau in Libramont. 
Zwei Jahre und ein Kalb später beweist sie sich erneut – mit einer aktuellen Einstufung von 92 Punkten in der dritten Laktation. So hätte sie sicher auch an der zweiten German Dairy Show im Juni teilgenommen, die coronabedingt abgesagt werden musste (mehr dazu). LOH TJ Alesjja ist nach wie vor im Stall von Familie Lohmöller in Emsbüren untergebracht und steht im gemeinsamen Besitz von Jake Lohmöller, Torben Melbaum, Nosbisch Holsteins und Marc Blaise. Im Oktober wird sie zum vierten Mal kalben. 
Quelle: Loh-An Holsteins 

LOH TJ Alessja zum Zeitpunkt der Einstufung auf ihrem Heimatbetrieb der Familie Lohmöller in Emsbüren.  (Bildquelle: Lohmöller )


Mehr zu dem Thema


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen