Stabile Lage am Milchmarkt

Trotz hoher Milchanlieferung kurz vor dem Erreichen der Milchspitze haben sich die Rohstoffmärkte stabilisiert, berichtet die Agrarmarkt Informations-GmbH aus Bonn. Die Preise für Magermilchkonzentrat und Industrierahm haben wieder angezogen und auch bei Rohmilch und Magermilch war nach den Tiefstständen zuletzt eine gewisse Erholung erkennbar. An den Produktmärkten ist die Lage überwiegend stabil.
Bei Butter, Molkenpulver und Magermilchpulver wurde aktuell meist unverändert auf dem Niveau der Vorwoche notiert. Lediglich Schnittkäse tendierte leicht schwächer. Die Preise für Magermilchkonzentrat und Industrierahm haben wieder angezogen und auch bei Rohmilch und Magermilch war nach den Tiefstständen zuletzt eine gewisse Erholung erkennbar. An den Produktmärkten ist die Lage überwiegend stabil. Bei Butter, Molkenpulver und Magermilchpulver wurde aktuell meist unverändert auf dem Niveau der Vorwoche notiert. Lediglich Schnittkäse tendierte leicht schwächer.