Ohne Milch? Ohne mich!

Pünktlich zum Start des Tags der Milch (1. Juni) gibt die deutsche Milchwirtschaft der Milch eine neue, kraftvolle Stimme: Die neu gegründete Initiative Milch GmbH wird von Berlin aus künftig bundesweit Marketing und Kommunikation für die Milch übernehmen.
Ziele der Initiative: Wertschätzung und Vertrauen in eines der wertvollsten und nahrhaftesten Lebensmittel steigern und die Bevölkerung wieder neu für die Milch zu begeistern.
Dazu wird die Milch an zahlreichen Punkten mit den Verbraucherinnen in Kontakt treten: Auf Social-Media-Kanälen, der Website der Initiative und mit klassischer Öffentlichkeits- und Medienarbeit. Siehe www.initiative-milch.de
Mit authentischen Inhalten, Bewegtbild und wissenschaftlich fundierten Themen geht es in den Dialog. Zusätzliche Werbemaßnahmen wie Filme für den Onlinebereich sind in Planung. Adressiert wird die breite Öffentlichkeit, insbesondere aber die jungen Verbraucherinnen und Familien.