Milcherzeuger können Gewinne jetzt glätten

Milcherzeuger können künftig eine steuerliche Gewinnglättung über drei Jahre vornehmen. Der  zu berücksichtigende Glättungszeitraum beginnt bereits im Jahr 2014  und umfasst somit noch ein Jahr, in dem in vielen Betrieben signifikante Betriebsgewinne festzustellen waren, erklärte Bundesagrarminister Christian Schmidt in Berlin. Die Gewinnglättung ist Bestandteil des zweiten nationalen Milchpakets, das vom Bundeskabinett beschlossen wurde.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen