Endlich: Theo Müller findet neuen Geschäftsführer

Die Unternehmens-gruppe Theo Müller hat in den eigenen Reihen einen Nachfolger für Heiner Kamps gefunden. Ronald Kers (44), der bislang die Geschäfte der Gruppe in Großbritannien und Irland verantwortet, übernimmt bis 2015 schrittweise alle Aufgaben des ausscheidenden Managers. Heiner Kamps wollte sich eigentlich bereits Ende des Jahres von der Spitze der Müller-Gruppe zurückziehen, muss aber länger bleiben, da Inhaber Theo Müller so schnell keinen Nachfolger für den Manager gefunden hatte.
Mit dem neuen CEO Ronald Kers versucht Müller nun erneut, seiner Gruppe eine längerfristige Managementlösung an der Spitze zu geben. Zahlreiche namhafte Top-Manager gaben sich im vergangenen Jahrzehnt bei Müller die Klinke in die Hand. In der Regel stimmte die Chemie zwischen ihnen und Müller nicht.