Aldi: Zusätzliche Kennzeichnung bei Frischmilch und Käse

Erst riechen oder schmecken und dann entscheiden: Mit einer zusätzlichen Kennzeichnung bei Frischmilch und Käseprodukten will Aldi Süd Verbraucher dazu animieren, Produkte nach Ablauf der Mindesthaltbarkeit nicht unbesehen zu entsorgen. Der Hinweis Riech mich! Probier mich! Ich bin häufig länger gut!" soll nun nach und nach im gesamten Vertriebsgebiet von Aldi Süd auf die Milchpackungen der Eigenmarke Milfina gedruckt werden. Auch verschiedene Käsesorten sollen so gekennzeichnet werden.
Quelle: lz.net


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen