Produktinformation

Vollautomatische Klauenpflegematte

Die Firma MS Schippers bietet eine Klauenpflege-Kombination an, die aus Matte und einem Dosiersystem besteht. Besonders AMS-Betriebe sollen davon profitieren.

MS AutoHoofClean ist ein automatischer und hautfreundlicher Ansatz für das Klauenbadmanagement der Firma MS Schippers. Die Klauenpflege-Kombination wurde speziell für den Einsatz in Melkroboterbetrieben konzipiert und besteht aus einer Matte sowie einer Pumpeneinheit mit Dosiersystem.
Die Kombination soll effektiv sein, da die Kuh im Durchschnitt drei bis sieben mal täglich nach dem Besuch des Roboters über die Matte läuft. Die dazugehörende Pumpeneinheit ist ein Dosiersystem, das die Klauenpflegeprodukte  in Kombination mit Wasser vollautomatisch in die Klauenpflegematte fördert.
Quelle: MS Schippers


Mehr zu dem Thema