Weidemilch: 30% Absatzplus

Der Absatz von Weidemilch im Lebensmitteleinzelhandel ist in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vorjahresvergleich um 33,9% auf knapp 50 Mio. Liter gestiegen. Der Absatz von Bio-Milch stieg im selben Zeitraum um 8,6% auf 182,7 Mio. Liter, während sich der Gesamtabsatz von Trinkmilch um 5,3% auf 2,3 Mrd. Liter verringerte.
Der Absatz von Milch mit dem Weidemilch-Label „Pro Weideland“ der Molkerei Ammerland ist...

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Elite Print + Digital

Jahresabo

105,00 EUR / Jahr

Elite Digitalpass

Monatsabo

BESTSELLER

1,00 EUR
im 1. Monat

danach 8,99 EUR / Monat

Testmonat

  • Jederzeit kündbar
  • Zugriff auf das e-Paper-Archiv
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf elite-magazin.de
  • Vorteilspreise auf Seminare und Webinare
  • Kostenlose Nutzung der #milchmacher-App
Jetzt testen
Elite Digital

Jahresabo

84,00 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere Elite Produkte finden Sie hier.