Partner von

Milcherzeuger geht für Öffentlichkeitsarbeit in NDR-Talkshow

Amos Venema, Milcherzeuger aus Jemgum, Ostfriesland, ist bereits bekannt für seine Videos auf „My Kuh-tube“ und seine Aufklärung über die moderne Milchproduktion in den sozialen Netzwerken. Am 26. Februar ab 16.10 Uhr ist Venema nun auch zu Gast bei der Sendung „Mein Nachmittag“ im NDR. Dort wird er unter anderem berichten, warum er sich so für das Image der Milchviehhalter einsetzt.

Am selben Abend um 20.15 Uhr wird tritt er erneut auf den Bildschirm: Dann zeigt der NDR in der Sendung Nordstory „Frischer Wind im Kuhstall“ Einblicke in die tägliche Arbeit des Milchviehhalters auf dem Betrieb, den er zusammen mit seinem Bruder Jan Venema bewirtschaftet.

Schlagworte

Venema, NDR, Sendung, Nordstory

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren